Das Forum ist privat

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136

Das Forum ist privat

Beitrag#1von Dagmar » 31. Aug 2016, 00:01

Hallo,

da sich die meiste Korrespondenz heutzutage ohnehin bei Facebook abspielt, macht es für mich wenig Sinn, weiterhin viel Arbeit in das Forum zu investieren.
Ich werde es jedoch als Kommunikationsplattform für besondere Aktivitäten erhalten, die hier besser machbar sind.
Daher ist das Forum bis auf einen kleinen öffentlichen, auch für Gäste lesbaren Bereich komplett privat.

Wenn Sie über meine Webseite http://www.vogelecke.de hierher gefunden haben und sich dort schon ein wenig im Bereich Verhalten, Lernen, Training schlau gelesen haben und mehr wissen möchten, können Sie mich gern über meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/Vogelecke/ oder per E-Mail (auf meiner Webseite zu finden) kontaktieren!
Hier im Forum werden neue Mitglieder nur noch nach Einladung aufgenommen.

Die Mitglieder der Trainingsgruppe haben weiterhin Zugriff auf die für sie freigegebenen Foren.
Die Moderatoren haben weiterhin Zugriff wie gehabt.

Alle anderen Mitglieder werden in den nächsten Tagen endgültig gelöscht und das Forum wird auch noch etwas aufgeräumt.
Der Papagei macht nichts falsch, er tut das, was ihm früher in der gleichen Situation Erfolg eingebracht hat.

Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
Dagmar
Admin
 
Beiträge: 666
Registriert: 06.2012
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Hinweise für Benutzer und Gäste"



cron